Telefon: 0676 / 382 4558
Ing-Etzelstr. 6020 Innsbruck
Aktualisiert: 21.03.2024
 

Evolutionsabend (früher Lichtarbeitertreffen)

Phantastische Angebote für die leichte und einfache Bewusstseinsentwicklung. Du bist nicht alleine. Komm vorbei und lass dich inspirieren. Es gibt keine ideologischen Vorgaben, aber eine allgemeine Weltoffenheit erleichtert den Zugang zu dieser überkonfessionellen Veranstaltung.

Was an dem Abend passiert: Aktuelles, Vortrag ca. 90 Min., Diskussion, Übungen oder praktische Demonstrationen und Erfahrungsaustausch. Komm einfach mal vorbei, nimm einen Abend lang unverbindlich teil, lerne Neulinge, Hobby-Lichtarbeiter und Profis aus allen Sparten der Heilung, Spiritualität und Energiearbeit kennen, und wenn es Dir gefallen hat, dann komm doch beim nächsten für Dich interessanten Thema wieder vorbei.

In Zeiten, in denen persönliche Treffen kompliziert sind, findet der Evolutionsabend über Zoom statt:

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/8203030083

Meeting-ID: 820 303 0083

Keine Anmeldung erforderlich. Noch Fragen? Tel. 0676 / 382 4558


  • Donnerstag den 2. Mai um 18:00 c.t. im "Urfam" in der Gumppstr. 41

    URSA-Methode (ursächliche Regeneration) mit Verena.Ebert aus Tannheim bei Memmingen
    Ursa ist eine einfach zu lernende Technik, mit der man uralte Körperspeicherungen aus dem System wischen kann und so sich selbst und andere leicht und elegant befreit von urlaten Belastungen. Keine Vorkenntnisse notwendig


  • Donnerstag den 4. April um 18:00 c.t. im Verein "Tierisch Glücklich" in der Bundesstraße 23 / 1. Stock; 6063 Rum

    QiGong in Theorie und Praxis mit Ivo und Doris Siebenförcher
    Zhineng Qigong bedeutet übersetzt: „Intelligentes Kultivieren von Lebensenergie“ mit dem Ziel die körperlichen und mentalen Potentiale zu entfalten. Mit effektiven Übungen bestehend aus einer Kombination von Meditation und physischen Bewegungen wird der Fluss der Lebensenergie gefördert. Die mentale Aktivität wird harmonisiert und die körperliche und psychische Lebensqualität verbessert. Im Allgemeinen handelt es sich bei Qigong (Qi=Lebensenergie und Gong=Arbeit, Übung, Kunstfertigkeit) um fließende Bewegungsabläufe in ruhiger, meditativer Geisteshaltung. Es gibt über 3.000 verschiedene Qigongformen. Qigong gehört zu den 5 Säulen der traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), die zur Heilung und Gesunderhaltung beitragen – neben Akupunktur, Kräuterheilkunde, Tuina (chinesische Massageform) und der Ernährungslehre. Zur Homepage: https://qigongforum.at/
    Hier im Verein in Rum wie immer Getränk selbst mitbringen und diesmal bequeme Kleidung anziehen, weil wir nach dem Theorie-Teil gemeinsam Übungen machen werden.


  • Donnerstag den 7. März um 18:00 c.t.  im "Urfam" in der Gumppstr. 41

    Drachen auf Madeira mit Ina Blaas
    Madeira ist ein erloschener Vulkan, auf dem ich schlafende Drachen gefunden und aufgeweckt habe. Diese Drachen haben keinen materiellen Körper, sondern sind "nur" als Seelen/Energiewesenheiten hier auf der Erde. Ich erzählt von meinen Erlebnissen mit diesen Drachen und anderen Wesenheiten. Ein ungewöhnlicher Reisebericht, bei dem die Zuhörer gerne mitfühlen und ihre Wahrnehmungen teilen dürfen, denn die erwachten Drachen sind in einem Veränderungsprozess und ich erwarte neue Erkenntnisse während des Abends.


    • Montag den 19. Februar
      um 18:00 c.t. im im Verein „Tierisch Glücklich“ Bundesstraße 23 / 1. Stock; 6063 Rum

      Karmische Verstrickungen Teil 2 mit Erich Prisching vom Verein Yoga Panda
      Im zweiten Teil widmet sich Erich den Themen Verfluchungen, Krebswesen und Elementalen.
      Du lernst, wie sie wirken, wie du sie erkennst, und wie du sie auflöst.
      Zur Integration gibt es eine Klangreise mit Gongs, Monochords und Lichtsprache.
      Empfohlene Literatur zur Nachsorge: "Evolution des Bewusstseins - Abenteuer Seele Band 5" von Ina Blaas

      Nimm eine Unterlage und ein Decke mit für die Klangreise. Falls Du etwas zum Trinken oder zum Essen brauchst, nimm Dir selbst etwas mit. In den Vereinsräumen gibt es keine Bewirtung. Du musst den ersten Teil nicht besucht haben, um vom 2. Teil zu profitieren. Die beiden Teile sind in sich vollständig und selbsterklärend.


    • Donnerstag den 11. Jänner
      um 18:00 c.t. im im Verein „Tierisch Glücklich“

      Heilung mit Zahlencodes nach Grigori Grabovoi mit Dr. Gabriele Sepp
      Bei den geistigen Technologien des russischen Wissenschaftlers und Geistheilers spielen vielstellige Zahlencodes eine Rolle.
      Grigori Grabovoi hat ein einzigartiges System entwickelt, das nicht nur der Wiederherstellung der Normalität in Bezug auf körperliche Gesundheit dient, sondern auch der Harmonisierung mit sich selbst sowie mit der Beziehung zur Umwelt und zum Universum.


    • Dienstag den 5. Dezember
      um 18:00 c.t. im im Verein „Tierisch Glücklich“

      Japanisches Heilströmen mit Mag. Sabine Wolszky


    • Mittwoch den 8. November
      um 18:00 c.t. im im Verein „Tierisch Glücklich“

      Klärung karmischer Beziehungen mit YogaPanda, vulgo Erich (Ihr kennt ihn schon von der astrologischen Aufstellung im Oktober)
      Du hast Probleme in menschlichen Beziehungen? Oft sind Seelenverträge und karmische Verstrickungen die Ursache dafür. Du lernst an diesem Abend die Wirkungsweise von Seelenverträgen und karmischen Verstrickungen und bist danach in der Lage, diese selbst aufzulösen. Zur Integration gibt es eine Klangreise mit Lichtsprache. Dafür Matte und Decke mitbringen. Wasserflasche nicht vergessen, da im Verein keine Bewirtung.
      !Wir mussten den Termin vom 2.11. auf den 8.11. verschieben!
      Treffen diesmal im Verein „Tierisch Glücklich“ in Bundesstraße 23, 6063 Rum (das ist in der Verlängerung der Hallerstraße im alten Sautter-Haus) mit dem Auto gegenüber vom Blumenladen "B&B Bestens Bedient". Mit dem Bus 504 Haltestelle "Abzw. Gartenweg" oder mit der Straßenbahn Nr. 5 vom Interspar zu Fuß Richtung Nordkette gehen - also dem Haupteingang des Interspar den Rücken zuwenden und ca. 3 min. Richtung Rumer Hof.


    • Donnerstag den 5. Oktober um
      18:00 c.t. im "Urfam" Gumppstr. 41

      Thema: Astrologische Aufstellungen mit Ina Blaas
      Welche astrologischen Aufstellungen sind möglich und sinnvoll?
      Ein bisschen Theorie und viel praktisches Ausprobieren


    • Donnerstag den 7. September um 18:00 c.t. im "Urfam" Gumppstr. 41

      Reise durch die Dimensionen mit Ina Blaas
      Die Energie der Dimensionen ändert sich in den letzten Wochen. Wir schauen genauer hin, was jetzt in den Dimensionen los ist.
      Theorie und geführte Reise durch die Dimensionen sowie Diskussion


    • Dienstag den 1. August um 18:00 c.t. im Deck 47, das Lokal an der Nordseite des Baggersee (innseitig)

      Wir gestalten den Abend gemeinsam
      Jeder bringt mit, was ihn gerade beschäftigt: Ein Buch, ein Video, eine Methode, …


    • Donnerstag 6. Juli 2023 um 18:00 im Restaurant URFAM, Gumppstr. 41
      Engel – sie sind mitten unter uns mit Mag. Sabine Wolszky

      Engel kennen wir Menschen aus der Bibel, sie spielen in verschiedenen Religionen eine große Rolle. Obwohl sie uns verstandesgemäß sehr mythisch anmuten, glauben wir daran, dass sie den irdischen Lebewesen, Mensch und Tier, in verschiedenen schwierigen Lebenssituationen mit ihrem Licht, ihrer Energie und ihren Kräften hilfreich zur Seite stehen.
      Doch wie ist es dazu gekommen, dass sie mitten unter uns auf der Erde wandeln … und warum?
      Ist es für uns Menschen möglich, Engel wahrzunehmen … und wenn ja – wie?
      Welchen Engel bitte ich um seine Unterstützung bei gewissen Themen, die im Moment für mich oder andere anstehen?

      Macht Bekanntschaft mit der geistigen und himmlischen Hierarchie der Engel; lernt Seraphen (Hohe Engel), Archaii (Engelfürsten), Erzengel und Engel (Schutzengel / Erdengel) kennen und erfahrt die Zusammenhänge der 12 göttlichen Strahlen mit den Chakren.

      Freut euch auf die Begegnung mit Drachenengeln, Erdengeln, Farbengeln, Devas, Elohim und vielen weiteren höheren Wesen.

    • Montag 5. Juni 2023 um 18:00 im Theatercafe, Universitätsstr. 3 

      Human design/64keys mit Caroline Mälzer

      Im Jahr 1987 hatte Ra Uru Hu, ein Künstler aus Kanada welcher nach Ibiza ausgewandert war, eine ungewöhnliche mystische Erfahrung, gefolgt von einer Begegnung mit „einer Stimme“, einer Intelligenz, die alles übertraf, was er je erlebt hatte. Diese Begegnung dauerte acht Tage und Nächte, in denen er eine Übertragung von Informationen erhielt – das, was heute als „Human Design System“ bekannt ist. Caroline möchte euch an diesem Abend näherbringen, was es mit dem human design/64keys auf sich hat. Sie wird anhand von Beispielen und eigenen Erfahrungen erklären, warum dies ein ganz besonderes Werkzeug ist, um sich selbst besser zu verstehen und warum dadurch mehr Selbstliebe wachsen kann. Insbesondere für Eltern ist es eine wundervolle Möglichkeit, mehr Verständnis für Ihre Kinder zu erlangen, und diese dabei zu unterstützen, ihre Wahrheit und ihr Potenzial mit mehr Leichtigkeit und Freude zu leben. Referentin: Carolina Maelzer, Lebens- u. Sozialberaterin (Familie/Kinder und Jugendliche liegen mir besonders am Herzen!) Heilmasseurin, Yogalehrerin u.v.m.
      Caroline ist zu erreichen unter Mobil: 0650/5901622  oder Info@carolinamaelzer.at

    • Dienstag 2. Mai 2023 um 18:00 im Theatercafe, Universitätsstr. 3 

      Vedische Astrologie mit Paul Hashold

      Am Anfang der Sternenkunde stand klarerweise die Astronomie. Heute sind die beiden Disziplinen Astrologie und Astronomie völlig von einander getrennt, weil sich die Wissenschaft in verschiedene Fachdisziplinen aufgeteilt hat. Paul wird diese historische Entwicklung vom Anbeginn der schriftlichen Aufzeichnungen im Zweistromland (Keilschrift) bis in die Gegenwart nachzeichnen mit all den Konsequenzen, die sich daraus für unser heutiges Weltbild ergeben.
      Der Referent: Paul Anton Hashold, Astrologie,Numerologie,Hermetische Philosophie, sternenwelt@gmx.net, 0676/77 40 272

    • Dienstag 4. April 2023 um 18:00 im Theatercafe, Universitätsstr. 3 

      Ohrakupunktur mit Andrea Klocker
      Die Referentin Andrea arbeitet seit Jahren mit der Methode der Ohrakupunktur, die eine junge Disziplin der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) ist. Die Oberfläche der Ohrmuschel ist eine Reflexzone, in welcher der gesamte Organismus abgebildet ist. Somit können hier Störungen aufgedeckt sowie Belastungen eliminiert werden (wie z.B. Kniebeschwerden, Schmerzlinderung, Wirbelsäulenprobleme, Bluthochdruck und sogar depressive Verstimmungen). Andrea zeigt uns an einem oder mehreren der Anwesenden, wie man diese Punkte am besten mit Akupunkturnadeln oder Samen bearbeitet und dadurch Schmerzen oder Beschwerden einfach lindern kann.
      Wenn du dich schon vorher über Andrea informieren möchtest, dann schau doch auf ihre Homepage: andreaklocker.at

    • Donnerstag 2. März 2023 um 18:00 im Theatercafe, Universitätsstr. 3 

      Psychokinesiologie mit Günther Klocker
      Der Zusammenhang unserer Psyche auf unsere Organe - Muskeln - Meridiane und unserem Wohlbefinden: Welche Erlebnisse und Traumata sind in meinem Körper abgespeichert und wie wirken sie sich diese auf mein Leben aus? Wie leitet man mit Psychokinesiologie für den Körper störende Energieströme aus dem System aus? Wie befreit man seinen Körper von seinen Schatten, von körperlichen Einschränkungen und lebenshinderlichen Blockaden? Ein spannender Abend mit Theorie, Demonstration, Diskussion.
      Zusammenfassung: Klocker Günther, Schlagturn 18 A-6135 Stans  Verein gelungenesgesundesleben.org 436766204021

    • Donnerstag 2. Feber 2023 um 18:00 ACHTUNG: im Theatercafe, Universitätsstr. 3 (parken in der SoWi-Garage)

      Symbole für alle Fälle mit Ina Blaas
      Die Symbole aus dem Buch Anda Te (von Werner Neuner und Susanne Petschauer) helfen mir und meinen Klienten schon seit Jahren bei großen und kleinen Problemen, bei Alltagsschwierigkeiten und bei der Löscung von Speicherungen aus früheren Leben. Die Anwendung ist einfach, kostenlos und effektiv. Wir werden an diesem Abend einige dieser Symbole ausprobieren für das eigene Energiesystem, für Räume, für die Geldtasche. Wir werden die Symbole ausprobieren durch trinken, aufmalen, in die Luft zeichnen, visualisieren, ...
      Ein spannender Abend zum Mitmachen, Hinfühlen, Experimentieren, Erfahrung austauschen. Bitte bringe ein paar Filzstifte mit und gerne deine Symbol-Bücher. Es gibt die Möglichkeit, ein Anda-Te Buch von Werner Neuner bei mir zum normalen Ladenpreis von 25,- zu kaufen an diesem Abend.

    • Donnerstag 5. Jänner 2023 um 18:00 ACHTUNG: im Theatercafe, Universitätsstr. 3 (parken in der SoWi-Garage)

      Intuitive Astrologie mit Uli Traut
      Intuitive Astrologie und wie kann mir die Astrologie helfen. Diese Fragen stellen wir uns beim nächsten Stammtisch. Ulrike ( Uli) beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Astrologie und versucht damit, über die Intuition Menschen einen leichteren Weg zu zeigen.
      1. Teil - Eine kleine Einführung in die Mondstellungen im Horoskop und wie kann ich damit mich und meine Liebsten besser verstehen?
      2. Teil - Hat in der neuen Zeit die Astrologie Antworten und Hilfen bereit?
      3. Teil - ein paar Praxisbeispiele der TeilnehmerInnen

      Wer schon vorher mit Uli Kontakt aufnehmen möchte: 0664 3731997
    • Dienstag 6. Dezember 2022 um 18:00 im Alphotel
      Atemarbeit - Breathwork mit Andrea Strübl
      Der Atem ist ein Meister und der tiefe Atem ist nochmal was ganz Besonderes. An diesem Abend führt uns Andrea, die sich seit 25 Jahren mit dem bewussten verbundenen Atem beschäftigt, in die Theorie des Atmens ein. Im Anschluss erleben wir eine geführte Atemsitzung in der Praxis. Du wirst staunen, was du in so einer tiefen Atemerfahrung erleben kannst! Wenn du dich über die Referentin vorab informieren möchtest, schau doch einfach auf ihre Homepage www.andrea-struebl.at.
      Bitte an diesem Abend eine Matte (auf der man 1 Stunde liegen kann) und eine Decke mitbringen sowie eine Wasserflasche.
    • Donnerstag 3. November 2022 um 18:00 ACHTUNG: im Theatercafe, Universitätsstr. 3 (parken in der SoWi-Garage)
      "Trance und Hypnose" mit Günther Klocker

      Die Hypnose und Trance ist so alt wie die Menschheit. Schriften vom ältesten bekannten Kulturvolk der Erde zeigen uns, dass bereits im vierten Jahrtausend vor Christus die Hypnose in der gleichen Weise angewendet wurde, wie dies noch heute geschieht.
      Die Hypnose ist ein natürlicher Bewusstseinszustand (somit also kein Schlafzustand) mit der Möglichkeit der erhöhten Bewusstseinsaufmerksamkeit bzw. Wahrnehmung in Richtung der Konzentration sowie Erweiterung des Bewusstseins auf sonst unbewusste innerseelische, geistige und körperliche Bereiche. Die Hypnose ermöglicht körperliche, seelische und geistige Leistungen, die willkürlich nicht zu erbringen sind.
      Der hypnotische Bewusstseinszustand bildet die Basis für besondere Wahrnehmungen, Erfahrungen und meditative Erkenntnisse sowie Veränderungen und andere Leistungen seelisch-geistiger oder körperlicher Art. Alle Lebensgebiete und Möglichkeiten des Erlebens und der Lebensäußerung können in den Mittelpunkt gestellt werden.
      An diesem Abend gibt Günther uns einen kleinen Einblick in die wunderbare Welt der Hypnose. Einfache Selbsttests - Übungen sowie eine kurze Erklärung der verschiedenen Begrifflichkeiten werden besprochen. Wenn etwas Zeit bleibt machen wir zusammen eine kleine Trancereise.
      Der Vortrag ist auch eine günstige Gelegenheit, um festzustellen, ob man bei Günther eventuell eine Hypnose-Ausbildung absolvieren möchte.
      Wer sich über den Referenten informieren möchte: https://www.klocker.biz oder auch https://www.gelungenesgesundesleben.org

    • Dienstag 4. Oktober 2022 um 18:00 im Alphotel
      "remote viewing - Fernwahrnehmung in Theorie und Praxis" mit Dr. Ina Blaas

      Fernwahrnehmung ist die Kunst, die Grenzen von Raum und Zeit hinter sich zu lassen und Dinge mit den Hellsinnen wahrzunehmen, die entweder zeitlich oder örtlich weit entfernt sind. Diese Technik kann für Zukunftsprognosen eingesetzt werden, wird für Kriegsspionage verwendet, zur Ahnenarbeit und vieles mehr. Es gibt professionelle Fernwahrnehmer, Unternehmen die damit Geld verdienen und es gibt uns, die wir an diesem Abend in die Ferne schauen werden, nachdem wir das Thema theoretisch besprochen haben.
    • Dienstag 6. September 2022 um 18:00 im Alphotel
      "Tiefe Selbst Macht – Zwiebelschalen-Manipulationen erkennen und Selbstbestimmung schöpfen" mit Florian Satzinger, Master of Economics

      Es gibt viele Welten, die viele Homo Sapiens nicht sehen. Das wieder sehen Lernen bringt uns in die Schöpferkraft.
      Ahnenwissen, nicht-körperliche Welten, Seele, Geist, Spüren, Wahrnehmen, Erkennen sind in unserer Gesellschaft unterentwickelt.
      Der Druide, der Medizinmann, die Hexen, die Beduinen, die Ureinwohner wussten viel …
      Manipulationen, Narrative und beispielsweise Darmbakterien leiten unsere Interessen weg von unseren wahren tiefen Bedürfnissen.
      Was aber sind unsere wahren tiefsten Bedürfnisse?
      Energien, Energiemonster. Wo ist mein Mehrwert im stimmigen Element, im Finden meiner Mission/Seelenaufgabe!?
      Welche Bedürfniserfüllung führt mich in die Tiefe Selbst Macht?!
      Der Weg in Selbstbestimmung führt uns im Ying Yang in alle Dualitäten, wie zum Beispiel Gut und aber auch Böse.
      Diese spannende (Grat)Wanderung in ständigem Wahrnehmen und ständigen Spüren führt uns in eine kraftvolle, lustvolle Welt – weg von den gesetzten Trauma-Gruben da draußen!

      Wir tun dann konkret was für uns: a) Gemeinsam Schleier/Zwiebelschalen erkennen! Jeder trägt mit seinen Ideen zur Erkenntnis bei, was uns früher eingelullt hat. b) Selbstmachte Instrumente erarbeiten - was macht mich stark?! Kann meine Tiefe in mir mich aus dem Labyrint der Vernebelung rausziehen? Was sind diese Selbstermächtigungsinstrumente, welche mich in meine Kraft bringen?

      Youtube Kanal von Florian: https://www.youtube.com/channel/UCUhtlBu0uL2tODQ95aV5R9A/videos
      Wir treffen uns wieder im Alphotel in der Bernhard-Höfel-Strasse 16, A-6020 Innsbruck (gegenüber vom Mediamarkt)
      Videos zum Nachschauen unter

      https://www.youtube.com/channel/UCUhtlBu0uL2tODQ95aV5R9A/videos

     

    • Dienstag 2. August 2022

      Thema: "Was mir gut tut" mit Beiträgen aller Anwesenden in Innsbruck
      An diesem Abend gestalten die Anwesenden das Programm:
      Bitte bringt mit, was euch interessiert, was euch hilft, was euch gut tut, was euch gefällt, ... und stellt es in der Gruppe vor.
      Das kann ein gutes Buch sein, ein gesundes Produkt, hilfreiche Körperübungen, die neueste energetische Technik, eine besondere Gruppe in einem sozialen Netzwerk und und und. Diesen Abend gestalten wir gemeinsam. Wir treffen uns im Restaurant-Pizzeria Andechs in der Andechsstr. 65 (Bushaltestelle "Gumppstr."), 5 Min. vom Alphotel. Kostenlose Parkplätze in der Gumppstr. Der Tisch ist reserviert ab 18:00 auf meinen Namen (Blaas) im Garten.
    • Dienstag 5. Juli 2022 reine Präsenzveranstaltung

      „Antlitz-Befundung“ mit Günther Klocker

      Das Gesicht ist das Spiegelbild unseres körperlichen und seelischen Zustandes. In der TCM wird dieses Wissen zusammen mit Zungenbefundung, Puls und Auffälligkeiten an der Haut zur Feststellung der körperlichen Verfassung genutzt. Alles, was sich im Körper abspielt, spiegelt sich letztlich auch im Gesicht, an der Zunge, auf der Haut und am Puls wider. Günther wird vor Ort an Hand von uns Anwesenden die Methode herzeigen und erklären sowie uns einen groben Überblick über dieses phantastische Werkzeug verschaffen.
      Wir treffen uns im Alphotel in Innsbruck. Günther wird vor Ort sein. Diesmal kein Zoom zugeschaltet. Reine Präsenzveranstaltung.

      Ich bitte um 10,- Euro pro Anwesendem als Beitrag zur Saalmiete.

    • Dienstag 7. Juni 2022 als blended-Veranstaltung um 18:15.

      „Jenseitskontakt live“ mit Michaela Eichwalder
      Es gibt die Möglichkeit, sich sowohl persönlich zu treffen (in Hall i.T.) als auch über Zoom teilzunehmen - beides gleichzeitig.
      Wir werden uns in Hall in einem Seminarraum treffen (Getränke und Essen bitte selbst mitnehmen) und einen Laptop aufstellen, über den man dann auch online teilnehmen kann. Michaela, die Referentin, wird auf jeden Fall über Zoom (Computer) zugeschaltet, da sie in Niederösterreich wohnt.
      Michaela aus Kernhof in Niederösterreich erzählt kurz über den Kontakt mir Verstorbenen allgemein, bevor sie dann Nachrichten von Verstorbenen an einzelne Angehörige/Anwesende durchgibt.

      Zoom-Meeting beitreten https://zoom.us/j/8203030083  Meeting-ID: 820 303 0083
      Ich bitte um 5 Euro pro Anwesendem als Beitrag zur Saalmiete.

    • Dienstag 3. Mai 2022 um 18:00 im Alphotel (wie vor der Plandemie)
      "Tiefe Selbst Macht - Zwiebelschalen erkennen und Selbstbestimmung schöpfen" mit Florian Satzinger, Master of Economics
      Es gibt viele Welten, die viele Homo Sapiens nicht sehen. Das wieder sehen lernen bringt uns in die Schöpferkraft.
      Ahnenwissen, nicht-körperliche Welten, Seele, Geist, Spüren, Wahrnehmen, Erkennen sind in unserer Gesellschaft unterentwickelt.
      Der Druide, der Medizinmann, die Hexen, die Beduinen, die Ureinwohner wussten viel …
      Manipulationen, Narrative und beispielsweise Darmbakterien leiten unsere Interessen weg von unseren wahren tiefen Bedürfnissen.
      Was aber sind unsere wahren tiefsten Bedürfnisse?
      Energien, Energiemonster. Wo ist mein Mehrwert im stimmigen Element, im Finden meiner Mission/Seelenaufgabe!?
      Welche Bedürfnisfüllung führt mich in die Tiefe Selbst Macht?!
      Der Weg in Selbstbestimmung führt uns im Ying Yang in alle Dualitäten, wie zum Beispiel Gut und aber auch Böse.
      Diese spannende (Grat)Wanderung in ständigem Wahrnehmen und ständigen Spüren führt uns in eine kraftvolle, lustvolle Welt!
      Florian freut sich nach seinem Vortrag auf eine rege Diskussion über die Alltagstauglichkeit seiner vorgestellten Hypothesen und die Sicht der Zuhörer bezüglich Tiefe Selbst Macht.
      Wir treffen uns wieder im Alphotel in der Bernhard-Höfel-Strasse 16, A-6020 Innsbruck (gegenüber vom Mediamarkt)

    • Montag(!) 4. April 2022

      um 18:15 auf Zoom mit dem Thema: „Die Zunge aus der Sicht der TCM“ mit Günther Klocker

      Günther ist langjähriger TCM Tujna Anmo (= TCM-Praktiker) aus Stans in Tirol und erzählt uns aus seiner Erfahrung. Die Zungendiagnostik (Shen-Zhen) ist ein wichtiges Diagnoseinstrument der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Farbe, Beläge, Beweglichkeit und Feuchtigkeit der Zunge verraten dem Behandler viel über ihren Gesundheitszustand. Dabei stehen die verschiedenen Organe mit bestimmten Bereichen der Zunge in Verbindung. Spiegel bereithalten, damit ihr euch eure eigene Zunge genau anschauen könnt. Bei Bedarf bespricht Günther mögliche Lösungen für Probleme mit uns.
      2-3 Fotos der ungereinigten Morgen-Zunge können vorher an Günther geschickt werden an die WhatsApp Nr. 0676 6204021. Foto von der Zunge oben, von seitlich und von der Unterseite (dazu Zunge auf Schneidezähne innen pressen und herausstrecken. Info über Günther auf seiner Homepage www.klocker.biz
      Zoom-Meeting beitreten https://zoom.us/j/8203030083 Meeting-ID: 820 303 0083

      Keine Anmeldung erforderlich, einfach einsteigen um viertel nach sechs

    • Mittwoch 2. März 2022

      um 18:15 auf Zoom mit dem Thema: „Jenseitskontakt live“ mit Michaela Eichwalder
      Michaela aus Kernhof in Niederösterreich erzählt kurz über den Kontakt mir Verstorbenen allgemein, bevor sie dann Nachrichten von Verstorbenen an einzelne Angehörige/Anwesende durchgibt.

      Zoom-Meeting beitreten https://zoom.us/j/8203030083  Meeting-ID: 820 303 0083

    • Mittwoch 5. Feber2022

      um 18:15 auf Zoom mit dem Thema: „Schöpfer statt Opfer“

      Vortrag und Diskussion mit Ina Blaas

      Zoom-Meeting beitreten https://zoom.us/j/8203030083  Meeting-ID: 820 303 0083

    • Mittwoch 5. Jänner 2022

      um 18:15 auf Zoom mit dem Thema: „Schöpfermacht“

      Vortrag und Diskussion mit Ina Blaas

      Zoom-Meeting beitreten https://zoom.us/j/8203030083  Meeting-ID: 820 303 0083

    • Mittwoch 1. Dezember 2021

      um 18:15 auf Zoom mit dem Thema: „Aktuelles“

      Vortrag und Diskussion mit Ina Blaas

      Zoom-Meeting beitreten https://zoom.us/j/8203030083  Meeting-ID: 820 303 0083

    • Mittwoch 10. November 2021

      um 18:15 auf Zoom mit dem Thema: „Aktuelles“

      Vortrag und Diskussion mit Ina Blaas

      Zoom-Meeting beitreten https://zoom.us/j/8203030083  Meeting-ID: 820 303 0083

    • Mittwoch 6. Oktober 2021

      über Zoom: "Woran ist der Aufstieg der Menschheit derzeit erkennbar?" moderierte Diskussion mit Ina Blaas
      Wenn Du dabei sein möchtest: Start 18:15, keine Anmeldung erforderlich
    • Mittwoch 4. August
      um 18:15 im Freien (Ort siehe Newsletter oder auf Anfrage)
      mit dem Thema: „Informationskrieg und Innere Weisheit“
      Vortrag und Diskussion mit Ina Blaas
    • Mi., 7. Juli 2021
      um 18:15 Vortrag und Diskussion mit Ina Blaas
      wieder auf Zoom mit dem Thema: „Die aktuelle Entwicklung des Bewusstseins auf der Erde“
      privates Treffen in der Natur

      1. Mi., 2. Juni 2021
        um 18:15 eine moderierte Diskussion mit dem Thema „Meine innere Weisheit – wie erkenne ich sie, woher kommt sie und wie bringe ich sie ins Leben“ moderiert von Ina Blaas
        ... weil ich es für wichtig halte, dass wir unsere eigene Weisheit und die gemeinsame Weisheit jetzt erkennen und nutzen lernen.
        Zoom-Meeting beitreten https://zoom.us/j/8203030083  Meeting-ID: 820 303 0083
      1. Freitag 7. Mai 2021
        über Zoom: "Die Mental-Tablette für Corona-Zeiten – Übungen für die gelassene Woche" mit Ines Hofer
        Eine konkrete, praktische Hilfe mit Ines Hofer, akademische Mental-Trainerin und Coach vom Mental-Kollege Bregenz

        Nachlese: Kärtchen Gelassenheit – Coronastress -In der Ruhe liegt die Kraft

        Gelassenheit
        Eine tiefe Gelassenheit erfüllt meinen Körper.
        Tief in mir drin breitet sich eine große Seelenruhe aus.
        Eine heitere Gelassenheit durchdringt meine Zellen.
        Entspannung durchdringt meine gesamte Muskulatur.
        Meinen Körper durchströmt große Gelassenheit.
        Den Brustraum erfüllt tiefe, innere Ausgeglichenheit.

      Donnerstag 1. April 2021, Gründonnerstag
      über Zoom: "Woran ist der Aufstieg der Menschheit derzeit erkennbar?" moderierte Diskussion mit Ina Blaas

      Wenn Du dabei sein möchtest:

       

      Start 18:15, keine Anmeldung erforderlich

      Zoom-Meeting beitreten

      https://zoom.us/j/8203030083

       

      Meeting-ID: 820 303 0083

        1. bisherige Themen der Abende ein pdf-file, Acrobat Reader erforderlich.
        2. Information für Vortragende ein pdf-file, Acrobat Reader erforderlich.

        Weitere regelmäßige Treffen:

        Meditationsabend in Imst im Verein EnergiePunkt jeden Dienstag von 20:00 bis ca. 22:00
        um 5,- Euro für Vereinsmitglieder und 10,-Euro für Nichtmitgleder. Informationen unter www.energiepunkt.tirol und bei Paul Walch Tel.:0664 3253556 Email.: energiepunkt@gmx.net.

        Im Verein LebensmittelPunkt in Kufstein gibt es viele Veranstaltungen, manche davon regelmäßig. Informiere Dich über aktuelle Veranstaltungen unter www.daslebensmittel.tirol

        psi Austria in Feldkirch hat viele Angebote zu medialen und parapsychologischen Themen. Die Vorträge finden Donnerstag Abend statt. Mehr über den Verein und die Veranstaltungen unter www.psi-austria.com

        Ila-Festl in Wien jeden ersten Samstag im Monat veranstaltet vom Verein ila, integrale Lebensarchitektur, in 1110 Wien in der Kaiserebersdorferstr. 187. Details siehe unter www.lebensarchitektur.at


        OM-Healing hat sich inzwischen in Tirol weit verbreitet. An mehreren Orten im Tiroler Ober- und Unterland gibt es die Möglichkeit, für ca. 3/4 h die heilige Silbe Om in einer Gruppe zu chanten und dabei sich selbst und die Erde zu heilen. Nähere Infos über OM-Healing und regelmäßige Termine unter www.om-healing.de. Persönliche Anmerkung: Ich halte viel vom Om-Chanten, aber wenig vom inidschen Guru-System, über das das Om-Chanten organisiert wird (denn ein "Meister" reicht, um tausende Menschen zu "Schülern" zu machen, die dadurch nie selbst zum Meister werden können - nach indischer Tradition gibt´s nach dem Ableben des Meisters wieder nur eine Reinkarnation).